Donnerstag, 2. Juni 2011

verrückte II

dass ich verrückt bin, hab ich schon im ersten post festgestellt.
aber wie verrückt ich wirklich bin, fällt mir jetzt gerade wieder auf.

denn...wer geht nach dem nach-hause-kommen noch zum pc um bloggen?
jaa. die uhrzeit hat mich noch nie vom schreiben abgehalten, manchmal bin ich auch extra wieder aufgestanden um an "meiner geschichte" weiterzuschreiben.
aber trotzdem...

ich würde echt gerne wissen, warum ich so bin wie ich bin.
warum?
wie wird ein charakter gebildet?

schon klar, die erziehung, die erfahrungen, die erlebnisse spielen dabei zusammen.
aber es muss doch auch irgendeine art grundlage für eine person geben, nicht?

und ich will nicht nur mich ergründen...sondern so viele menschen!

aus welchem grund sind massenmörder so wie sie sind? (um ein extrem anzuschreiben)
es gibt eine menge verschiedener menschen. im grund ist jede/r anders, schließlich ist jede/r ein individuum.

wow...unglaublich wie viele fragen offen sind, die aber wahrscheinlich nie beantwortet werden können.
wenn in der wissenschaft eine frage geklärt ist, entstehen mindestens zwei neue.

unsere welt ist wirklich völlig verrückt.
und ich trage dazu bei. durch mein persönliches verrückt-sein.

es tut mir leid, da ich mich nur wiederholen kann...aber es ist verrückt. alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen