Montag, 13. Juni 2011

gedanken

krank sein ist dezent nervtötend.
letzte woche war ich nämlich krank, und irgendwie vergeht es nicht ganz.
aber ich darf nicht sagen, dass ich noch krank bin, sonst wird das nichts. sagt mein freund.
er ist nämlich ein kompletter optimist, im gegensatz zu mir^^
ich bin zwar nicht mehr eine komplette pessimistin, aber laut ihm noch immer zu viel.

nur.
wie werde ich wieder zur optimistin?
ich WAR mal optimismus in person, aber kann ich das wieder werden?

ups, ich schweife ab.
und seltsam an dem ganzen ist, dass juni ist, also bei mir sommer, und ich sitz mit schnupfen und husten da^^
das passt gar nicht zusammen. auch, wenn es die letzten tage nicht soo warm war.

hmm...
gedanken sind auch seltsam.
besonders meine ;)

ich frag mich immer wieder, wie ich von dem einen thema zum nächsten komme. meine assoziationen sind die schrägsten, denke ich.
lustig wird das dann, wenn ich rede, und plötzlich was ganz anderes erzähle, als ich eigentlich vorhatte.

damit verwirr ich immer alle.
und wenn ich dann noch ganz schnell rede, was ich auch sehr gerne mach, dann ist das chaos perfekt.

ich entschuldige mich hiermit bei allen, die meinen blog lesen und die ich mit meiner komplizierten art zu denken mal verwirrt habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen