Freitag, 19. Februar 2016

leute - ich bin grinsekatzenglücklich

so gestresst ich eigentlich bin, so müde, dass mir die augenlider schon schwer werden, so glücklich grinsekatzegrinsend sitz ich vor meinem laptop und MUSS einfach posten. es geht nicht anders

auch wenn ich vielleicht nicht nur auf positive reaktionen stoße damit - aber leute: ich bin verliebt.
hals über kopf. voll und ganz.
wie heißt es so schön? wer nicht sucht, der findet? count me in!
ich hätte niemals mit der entwicklung gerechnet, die jetzt im winter so gekommen ist - niemals.
alle, die ihn und mich (ein wenig zumindest) kennen, können das bestätigen.

er macht mich so glücklich, dass ich explodieren könnte.
und gleichzeitig holt er mich auf den boden zurück, wenn ich wieder mal die realität aus den augen verliere und mit herzchenaugen durch die welt schwebe. die balance macht mich sprachlos.
innerhalb von sekunden kann er mir ein lächeln ins gesicht zaubern und mich zum lachen bringen.
er ist verrückt - so verrückt wie ich - und in den phasen, wo wir beide gleichzeitig die wahnsinnigen (5?) minuten haben, sollten die leute um uns einen sicherheitsabstand einnehmen :D
wir können reden - egal über was.

ich könnte schreien vor glück. ja ihr verdreht gerade die augen^^ ABER der blog ist gerade mein ventil.

es fühlt sich tiefer an als verknallt sein, so als würde es bestehen bleiben.
ich plane nicht weit in die zukunft, das wäre nur kitschig, und nachdem wir beide studieren, wissen wir noch nicht mal ansatzweise, wo wir mal landen werden.
aber mit ihm... könnt ich mir vieles vorstellen :)

ich könnte noch mindestens 5 absätze lobeshymnen auf ihn schreiben, aber nachdem das etwas zu privat ist, begnüge ich mich damit zu sagen: er ist fantastisch - durch und durch <3

irgendwer wird mir bestimmt schreiben, wie kitschig ich nicht bin - aber ich darf das :)

denn leute - ich bin verliebt :)

Kommentare:

  1. Du bist kitschig - nicht! Deine Worte sind Ausdruck eines Gefühls, was viele vielleicht gar nicht kennen und deswegen nicht nachempfinden können. Ich freue mich für dich! Und das ihr beide studiert und noch nicht wisst, wohin es danach geht ... kein Problem, plant gemeinsam! :) Liebst, Ziska ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey ziska - vielen lieben dank für deine lieben worte :) ich hab gesehen, dass du neue Posts hast - werde ich jetzt gleich lesen! :)
      liebste grüße, kathi

      Löschen
  2. ach das hast du so toll geschrieben!! ich wünsche euch alles gute zusammen =D
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo michèle - dankeschön <3 ich schau direkt mal bei dir vorbei :)

      Löschen