Dienstag, 31. Mai 2011

freie tage

relaxen, entspannen, nichts tun, faul sein.
auf achse sein, was unternehmen, spaß haben.

so wird die woche ab mittwochabend für mich.
denn ich werde nicht nur faul sein, sondern hab auch viel geplant für die vier freien tage.
natürlich werde ich lange schlafen, um abends ausgeschlafen zu sein, aber das schöne wetter werde ich sicher auch nicht unbeachtet vorbeiziehen lassen.
vielleicht werde ich endlich ein bisschen braun - wenigstens ein oder zwei nuancen (;

ich werde jede einzelne sekunde der zeit genießen - von kopf bis fuß.
denn danach ruft die irrenanstalt namens schule wieder.

und die vier tage werden sowieso viel zu schnell vorbei sein, das ist ja immer so.
also muss genossen werden, was genossen werden kann.

jemand hat einmal gesagt "lebe jeden tag als wäre es dein letzter."

das wird mein motto für diese tage - hoffentlich kann ich es auch umsetzen.
drückt mir die daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen