Montag, 20. Juni 2011

schule

...ist eine irrenanstallt, die ich noch zwei weitere jahre besuchen werde.

aber gegen schulschluss ist es immer ganz witzig ;)
und morgen ist die letzte schularbeit. mathe. und es geht ums durchkommen.
eigentlich schlimm, wie faul ich bin. wenn ich mitlernen würde müsste ich mir morgen keinen stress machen, dass ich positiv bin.
aber mein schulischer ehrgeiz schwindet von jahr zu jahr.
wenn ich ehrlich bin schon fast von tag zu tag^^

o.k.das morgen wird schon werden.
muss es.

und danach geht es wirklich um GAR NICHTS mehr.
dann heißt es nur noch die letzten wochen vorbeiziehen lassen, mit film schauen und anderen sinnfreien sachen die zeit totschlagen und DANN:

sommerferien♥.

ich hab also ein schönes ziel vor augen :)

jetzt muss ich mich nur noch motivieren, dass ich noch einmal mathe lerne.
irgendwie.
aber meine motivation verschwindet irgendwie immer, wenn ich nur an mathe denke. und bleibt fast unauffindbar.

ich fang mal zu suchen an^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen