Mittwoch, 22. Februar 2012

jubiläum

meine vergesslichkeit hat sich wieder einmal bemerkbar gemacht^^

vor zwei tagen war eigentlich der erste geburtstag meines blogs.
er ist ein jahr alt geworden.
aber so ein genie, wie ich bin, hab ich das natürlich verschlafen.

im wahrsten sinne des wortes.
denn am montag war ich zwar überzwölf stunden zu hause, aber zehn davon habe ich geschlafen. oder passt verschlafen in der neuen perspektive besser?^^

tja. jetzt kann ich nichts mehr daran ändern.
also bekommt mein blog eben ein nachträgliches "happy birthday :)
ist auch schön.

ach ja und ich wollt mich noch bei den vielleicht manchmal schon gelangweilten leserinnen und lesern bedanken. nämlich fürs lesen.
danke :)
ich freu mich immer wieder, wenn mein blog ein paar mal mehr aufgerufen wurde.
und weil ich ja so ein positiv denkendes mädchen bin, denk ich dann immer "yes. ein post wurde gelesen."
ob das dann stimmt, oder nicht ist nebensächlich - ich freue mich jedenfalls immer wieder.

und ich werde versuchen weiterhin halbwegs regelmäßig zu bloggen, um euch ein bisschen mit meinen gedanken zu langweilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen