Montag, 6. Februar 2012

ein versuch

das hier wird ein versuch mein glück in worte zu fassen.
es wird mir nicht gelingen - das weiß ich schon, aber ich hab das gefühl sonst platzen zu müssen.
deshalb werde ich es einfach ausprobieren.

ich werde versuchen nicht kitschig zu sein, oder vor schmalz triefend zu schreiben, aber ich garantiere für nichts.
jetzt ist klar, was mich so glücklich macht...oder? :)

wie schon seit ewigkeiten ist die liebe eine der wichtigsten dinge auf der welt.
sie macht glücklich. jede/r braucht sie.
und ich bin so unglaublich glücklich, dass mich keine/r verstehen kann.
nicht einmal er selbst wahrscheinlich - aber es ist so. :)
einfach weil. scheinbar sind wir beide so schön unperfekt perfekt, dass wir uns ergänzen.

niemand kann mir das schlecht reden.
und es gibt einige, die mich nicht verstehen, bzw. unsere beziehung nicht verstehen.
aber dass muss außer uns zwei auch keiner.
niemand muss verstehen warum ich mich in ihn verliebt - und warum ich so viel glück mit ihm habe.
ganz einfach.
das unverständnis muss nicht negativ gemeint sein, aber ich muss schließlich glücklich sein mit ihm. nicht wahr?

und das bin ich.
es ist nicht so ein kurzfristiges glück - sondern fühlt sich sehr dauerhaft an.
ohne rosaroter brille.
so real und echt. :)
ich kann es nicht beschreiben - das wusste ich schon am anfang des postes.

das stört mich nicht einmal - mein versagen.
manchmal funktioniert eben nicht alles so wie ich will - so spielt das leben.

ich genieße einfach jeden glücklichen moment, den ich erlebe. :)
dann kann ich später mit freude darauf zurückblicken, und sagen ich habe mein leben genossen.
generell sollten die momente mehr gewürdigt werden.
 nicht immer langfristig denken, die zukunft kommt so und so nicht genauso wie ich es will.
lieber alles an glück aufsaugen, was ich bekommen kann.

so werde ich auch jede sekunde genießen, die er mir schenkt.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen