Samstag, 10. März 2012

alltag

nach einer pause habe ich jetzt wieder was zu bloggen. ein thema meine ich.
in dieser unfreiwilligen pause wartete ich darauf, dass etwas spannendes passiert, das mir sofort genug zündstoff für einen post gibt.
aber das brauche ich doch gar nichts - wie mir jetzt klar wurde.
(ich habe, so nebenbei, zwar noch etwas anderes zu berichten, aber dazu später.)
schließlich hab ich genau so einen alltag, wie jede (fast) jede andere person auf dieser welt. ich denke ja, dass nicht einmal die ganzen promis immer abwechslung haben. vielleicht zieht sich ihr alltag nicht über 24 h hinweg, sondern eher wochen, monate oder jahre.

irgendeine form eines(oder eine annäherung an einen) alltags hat mit sicherheit jede/r.

und nur weil sich mit der zeit alles normalisiert hat, muss das noch lange nicht heißen, dass mein leben jetzt langweilig ist, ist es nicht.
gestern hab ich noch gedacht, meine nächste post wird "stillstand" heißen...weil zurzeit nicht wirklich was passiert.
nur...muss immer was los sein?
so ein leben wäre mit sicherheit anstrengend.

also bin ich froh über meine scheinbare langeweile ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen