Sonntag, 13. November 2011

veränderungen II

wie soll ich beginnen?

vielleicht damit, dass es einige menschen gibt, die veränderungen nicht erkennen (wollen/können) und lieber der vergangenheit nachtrauern?

gut.

solche menschen kenne ich.
und ich bin zwar teilweise genau so...aber ab und zu wäre es nicht schlecht endlich zu verstehen, dass die vergangenheit vergangen bleibt, und es nicht mehr genauso wird wie früher.
ist das nicht logisch?

veränderungen verändern. ganz einfach.
also wie soll sich eine freundschaft, die sich verändert hat, wieder zurückverändern?
ja.es gibt etwas, das rückentwicklung heißt. aber meiner meinung nach kann das nicht auf freundschaften bezogen werden.
irgendwie logisch, dass nichts gleichbleiben kann oder?

entwicklung und veränderung kann natürlich auch negative gesichter haben.
und die menschen neigen, denk ich, dazu das negative eher zu bemerken...
aber dennoch.

irgendwie bin ich jetzt nur genervt.
von der ganzen welt, die sich nicht auf veränderungen einlassen will.
oder die veränderungen selbst beeinflussen will.

das ist unmöglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen