Montag, 14. November 2011

grenzen

grenzen können positiv und negativ sein.
aber ich will jetzt absolut nicht objektiv schreiben, sondern mich aufregen.

heute ist einb beschissener montag, wie es im buche steht.
bescheuerter geht fast gar nicht.

zuerst habe ich schule, dass reicht eigentlich schon um unmotiviert zu sein nach dem aufstehen...
dann haben wir bis fünf schule...ich darf zu fuß in der arschkälte heimgehen...
es gibt nichts zu essen, und wir haben kein wasser.
also kann ich nicht mal unter der dusche abschalten...

ich hasse den tag heute.
allein der fakt, dass ich heute noch ewig viel musik lernen muss, geht mich dezent an.

wah.

aber am besten sollte ich einfach das positive sehen!
es kommen sicher bessere tage ohne so viel unglück.

tha.
als ob ich es jemals so sehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen