Dienstag, 16. August 2011

stress

ich bin so ein mensch, der sich selbst gerne stresst.
heute abend hab ich das wieder einmal gemerkt.

aber mittlerweile ist das chaos soweit geklärt, dass ich keinen drang mehr zum mich-stressen hab, was ja schon eine super sache ist.

warum war es so stressig?

bin heute wieder vom urlaub auf korfu heimgekommen und wurde gleich mit dem chaos wegem dem bevorstehendem festival konfrontiert.
das hieß dann ne weile herumtelefonieren, fragen wer nen platz für unser zelt freihalten kann und so weiter.
morgen vormittag kann ich nicht ausschlafen, leider...aber ich muss noch campingsessel und lauter wichtige dinge kaufen.

und jaaaa ich weiß, dass ich doof bin. normalerweise sollte ich nicht alles so kurzfristig kaufen und planen, aber es ist nicht anders gegangen.
außerdem bin ich chaos schlechthin ;)

sonst noch was?
hmm ich bin ein bisschen müde...
und erschöpft.
von der heimreise, vom organisieren, vom sitzen, von irgendwie allem jetzt gerade.

und deshalb werd ich auch jetzt dann gleich ins bett gehn.

eine zusammenfassung über den urlaub gibts wahrscheinlich noch, wenn mir irgendein thema dazu einfällt.
eins außer urlaubszusammenfassung^^

eins noch:
heimkommen - auspacken - waschen - einpacken - wegfahren.
das werde ich bis voraussichtlich donnerstagvormittag tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen