Dienstag, 30. August 2011

nervenkitzel

ich habe gerade eine mail an einen mir gänzlich unbekannten menschen geschickt.
und deshalb bin ich schon gespannt ob ich eine antwort erhalte.

wie ich zu der mailadresse gekommen bin?
eine lange geschichte, die hier nicht wichtig ist.

denn eigentlich geht es um nervenkitzel.

und den hab ich bei folgenden dingen:
wenn ich etwas neues und unbekanntes ausprobiere.
wenn ich zum beispiel auf einer brücke stehe, in die tiefe blicke und genau meine höhenangst spüre.
wenn ich was verbotenes mache.
wenn ich bei irgendwas nicht erwischt werden will, egal ob erlaubt oder nicht.
wenn ich nicht ganz ehrlich zu einer person war, und die notlüge irgendwie aufgeflogen ist und geklärt werden muss.

undundund.

jetzt gehe ich ins bett und hoffe, dass der nervenkitzel morgen nicht den ganzen tag anhält; und dass morgen wenn ich wieder nachhause komme, bereits eine mail im posteingang auf mich wartet.

in 16 bis 18 stunden weiß ich es :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen