Freitag, 26. August 2011

sommer

im urlaub war ich schon mental darauf eingestellt, dass es in österreich so kühl wie zuvor sein wird.
und dann...ist es hier genauso heiß wie in griechenland.

das hat mich dezent überrumpelt.
und anfangs war es ja nur normal heiß. aber diese woche ist anscheinend die heißeste woche des jahres.
und natürlich hab ich mir genau in diesen 7 tagen ein treffen mit nem guten freund ausgemacht.
in linz.
das es heiß war, muss ich nicht erwähnen oder?^^

naja eigentlich war es auch meine schuld. aber egal.

heute war ich am ausee, mit schwester und mam im gepäck.
es war - wie überraschend - heiß.
und das wasser hatte 25 ° also ein bisschen zu warm.
und geschickt wie ich bin, hatte ich keine sonnencreme mit.

und deshalb sitze ich jetzt mit super sonnenbrand und jogurt im gesicht vorm pc.
seltsamerweise bin ich aber nicht mal annähernd angepisst sondern sogar komplett gut gelaunt.^^
außerdem bin ichheute abend dann mit freunden bei meiner kusine und ich bin schon ziemlich motiviert :)

egal wie heißgeliebt sommer von vielen ist - meine lieblingsjahreszeit ist er hundertfix nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen