Montag, 22. August 2011

festival

assoziationen:.

heiß - kalt - kühl - warm - schatten - dreck - wasserfall - spaß ohne ende - viiiiele leute - verrückte nachbarn  - undundund

DER spruch schlechthin: duttl na wos?

o.k. jetzt komme ich zu dem für alle verständlichen teil.
ich war am frequency, bin gestern nachmittags heimgekommen. und war voll vorfreude auf ne normale dusche und mein gemütliches bett.

die bands waren genial, zumindest die, die ich gesehen hab :)
und das festivalleben ist nicht mal halb so ekelhaft und voll dreck wie ich gedacht habe.
klar campen und im zelt schlafen ist nicht die hygienischste sache der welt, aber meine güte, wen das stört soll nicht auf ein festival fahren.

und campingssessel sind super - ich werd mal einen in mein zimmer stellen, einfach nur so.
also vorausgesetzt ich finde irgendwie in meinem mini-zimmer platz.

mehr fällt mir vor lauter hunger gerade nicht ein.

aber ich werde auf jeden fall nächstes jahr wieder fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen