Donnerstag, 26. Mai 2011

inspiration

"die inspiration existiert, aber sie muss dich bei der arbeit finden." (pablo picasso)

inspiration kann verschiedenste quellen haben.

mich zum beispiel inspiriert sehnsucht, auch, wenn das jetzt wahrscheinlich kitschig klingt^^
es ist aber die wahrheit. diese woche habe ich mehr gebloggt als die wochen bzw. monate davor.
jaaa. o.k.
das liegt auch daran, dass mehr passiert ist. zumindest kommt es mir so vor.

aber zurück zum thema (;

künstler haben/hatten oft eine muse, die sie inspiriert hat. und das gibt es auch heute noch. denn designer, die ja auch auf ihre eigene art und weise künstler sind, habe auch musen. nur wechseln die irgendwie, was früher nicht der fall war.

musik kann auch inspirierend sein.
oder gefühlen können inspirieren musikstücke zu schreiben.

ich denke, dass fast alles auf irgendeine art und weise inspirierend ist. wenn auch sicher nicht immer positiv.
alles ist irgendwie faszinierend und kann inspirieren.

die ganze welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen