Sonntag, 8. Januar 2012

2012

dieses jahr soll doch die welt untergehen oder?
schwachsinn.
aber darüber will ich gar nicht länger schreiben ;)
jede person hat eine eigene meinung dazu, ich hab meine mitgeteilt - fertig.

dieses jahr hat ziemlich witzig begonnen, silvester war zwar seltsam, aber das ist nebensächlich.
und hoffentlich wird dieses jahr besser :)
klar.
jede/r hat gute vorsätze, die letzten endes sowieso nicht mal ansatzweise eingehalten werden, aber der gute wille zählt, nicht wahr? :)
wie schon einmal erwähnt: selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung.
und das mit den vorsätzen hab ich dieses jahr gleich gar nicht probiert.

wenn ich versuche, etwas ganz fix festzulegen, wird es nichts. ist zumindest bei mir so.
also hab ich auch nicht geschrieben: "dieses jahr wird besser", sondern "hoffentlich wird es besser".
hoffen ist gut :)

auf eine weise allerdings ist dieses jahr schon viel besser als das vergangene:
denn es liegt noch vor mir. ich kann noch etwas erleben.
außerdem hab ich dieses jahr mit einem lächeln begonnen - was will ich mehr?

ich versuche zufrieden zu sein mit dem, was ich habe.
und ich hab 'ne menge :)
glücklich verliebt zu sein, dass kann nicht jede/r sagen.

versuchen das wertzuschätzen das ich bereits besitze, sind alle "guten vorsätze", die ich habe.

glücklich zu sein erleichtert vieles :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen