Mittwoch, 12. September 2012

der anfang vom ende^^

dieses woche hat offiziell das letzte schuljahr meines lebens angefangen.
endlich.
das bescheuerte ist allerdings, dass einer aus meiner klasse sitzen geblieben ist, und wir alle das noch gar nicht realisiert haben...
also es hätte wirklich besser starten können.

inoffiziell hab ich schon seit letzten montag schule - wir haben nämlich übermorgen bereits maturaball und die vergangenen tage wurden mit vorbereitungen für den ball verbracht.
und ganz ehrlich - ich bin froh wenn ich am freitagnachmittag endlich beim frisör sitze und nichts mehr aufbauen oder suchen oder festkleben/stecken ... muss.

stressig war es bis jetzt noch nicht sooo sehr, aber das kommt mit sicherheit noch.
und die streitereien werden auch "erwartet". spätestens freitag werden irgendwo die fetzen fliegen^^
vielleicht hält es sich ja in grenzen - wer weiß?

anstrengende tage waren es wirklich.
ich bin total müde und werd jetzt auch bald in die federn fallen.

hoffentlich geht nichts mehr schief.
hoffentlich kommen ganz viele leute zum ball.
hoffentlich :)

irgendwie wird das ganze schon werden - das ist mein motto für den ball.
klingt wahrscheinlich nocht soooo optimistisch, ich finde es jedoch total und absolut und durch und durch passend ;)

bis die tage,
die frischgebackene angehende maturantin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen