Sonntag, 19. August 2012

ferialjob

ich sitze gerade in einem lokal in freistadt, in dem ich während der letzten ferienwochen arbeite, unter anderem.

indem ich um fünf aufsperren muss, allerdings mit sicherheit noch ne weile alleine herumsitzen werden, hab ich beschlossen zu bloggen.
was denn sonst?

ich wollte eigentlich ein buch mitnehmen, das liegt jetzt aber zuhause...
tja.

ab morgen hab ich führerscheinkurs, die vorfreude ist sooooo groß^^
es ist so langweilig, dass ich nicht mal weiß, was ich schreiben soll.

hmm.
letzte woche war ich mit meinem freund drei tage in guglwald - urlaub.
am abend ein 6-gänge-menü <- das reicht hoffentlich schon, um zu sagen, wie genial es war :)
zwar wie immer zu kurz, aber der urlaub wird immer zu kurz.

bis leute kommen lass ich das neue album von mumford&sons durchlaufen.
das ganze hab ich nämlich noch gar nicht gehört.

gestern war ich mit freunden am volksfest in freistadt.
hoffentlich kann ich heute um 12 oder so zusperren, damit ich morgen nicht total übermüdet bin.

immer wieder denk ich mir bei dem scheiß hier: ich werde bezahlt, und schließlich will ich geld verdienen.
sonst würde ich ja nicht arbeiten.
tja.
prickelnd find ich das ganze trotzdem nicht.
ich sitze blöd herum und es werden sicher erst viel später einige leute kommen, wenn das volksfest zusperrt. falls es mal zumacht.
ich bin da viel zu unterinformiert. aber das bin ich ja meistens.

am wochenende sollte ich bis 3 offen lassen, aber des gilt hoffentlich nicht am sonntag.
bis 11 auf jeden fall. vielleicht bis 12?
ach keine ahnung.
mein tagebuch hab ich auch nicht mit, dann könnte ich wenigstens einiges schreiben, für das die schreiberei hier zu öffentlich ist.

hm.
ich werd mal tische abwischen oder so..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen