Sonntag, 11. Dezember 2011

du schon wieder

ernsthaft jetzt?
musst du mir wieder einmal einen besuch abstatten?
genau dann, wenn ich dich nicht gebrauchen kann?

war fast klar.

wirklich immer dann, wenn deine anwesenheit alles kompliziert macht und vieles verhindert, hätte ich es fast wissen müssen. das du mich wieder mit deiner anwesenheit "beehrst".
fast.
scheinbar kann ich es aber nicht wissen, bzw. dich aussperren.
nur wäre das teilweise mehr als nötig.

aber irgendwie muss ich dich doch am erscheinen hindern können.
andere schaffen das auch. es wurde oft geschafft, und wird immer wieder geschafft werden.

(geschafft werden? meine geniale grammatik^^)

naja.
hiermit eine offizielle verwarnung an dich:

verpiss dich.

zumindest dann, wenn du nur störst. und das fünfte rad am wagen bist.
bitte.
ich bin sogar fast höflich mit meiner verwarnung. beinahe.


ach ja.
und du.
du bist genau das gegenteil von dem, der immer stört.
du lässt dich nämlich so gut wie nie blicken.
erst recht nicht, wenn ich dich brauchen würde.
macht das spaß?
kannst du nicht mit dem anderen ausmachen die plätze zu tauschen?


aber wie vieles im leben muss ich es selbst in die hand nehmen.
ihr könntet aber wenigstens keinen widerstand leisten.

wäre sehr nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen