Montag, 17. Oktober 2011

trennungen

ich weiß,. dass ich diesen post wahrscheinlich besser nicht schreiben sollte...aber die gedanken, welche ich gerade so verflucht habe, müssen aus meinem kopf.
in der tat habe ich schon den ganzen tag so viel im kopf, dass ich sogar schon überlege auch in der schule zu schreiben.
ich meine jetzt tagebuch und so.

was eigentlich total bescheuert ist, da einige leute in meiner klasse das wort "privatsphäre" nicht so definieren wie ich...aber bevor ich innerlich fast platze und verrückt werde, gehe ich lieber das risiko ein.
denke ich jetzt zumindest.

zurück zum thema.
trennung.
mir fällt bei dem wort fällt mir sofort das nicht-sehen-können ein.
aber auch das ende von beziehungen...ich habe bis jetzt nicht viele beziehungen beendet. weder freundschaften noch andere beziehungen, um genau zu sein wahrscheinlich eine...

und ich denke zu viel nach...
aber ich muss versuchen mich abzulenken und nicht zu viel darüber zu schreiben...das verletzt einen menschen.

also bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen