Montag, 4. Februar 2013

weisheitszähne

der titel dieses post mag mehr als merkwürdig wirken, aber wegen den sogenannten weisheitszähnen schlafe ich nicht schon längst...
letzte woche, o.k. mittlerweile sogar vorletzte woche, hat sich das zahnfleisch um einen weisheitszahn entzunden und damit sogar noch eine verkühlung nach sich gezogen.

wunderbar, oder?
jedenfalls huste ich jetzt auch wieder, und natürlich wird es immer dann schlechter, wenn ich versuche zu schlafen.

wenn es von dem schulischen her gegangen wäre, hätt ich schon längst einen termin beim zahnarzt gehabt und wäre den beschissenen zahn los.
so aber muss ich noch bis 15. februar warten. wuhu.

ich wollte hiermit nur kurz anmerken, wie sinnlos weisheitszähne sind.
auf das ganze könnte ich wirklich getrost verzichten.

jetzt werde ich weiter versuchen einzuschlafen, also gute nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen