Montag, 3. Dezember 2012

winter 2012 - 100. post

100 blogeinträge hab ich geschrieben. also genauer gesagt veröffentliche ich jetzt dann den 100sten.
aber so kleinigkeiten sind nicht so wichtig ;)

inzwischen ist bei uns auch der winter wirklich eingekehrt - mit schneesturm, und allem drum und dran.
ich liebe den winter :)
wenn alles zur ruhe kommt, und ich mich auf weihnachten freuen kann.
ja - ich, die wahrscheinlich kälteempfindlichste person in meinem wohnort, sage sowas.

und ich hab endlich eine geschenksidee für meinen freund - wuhu^^
ich bin nämlich etwas seltsam wenn es um geschenke geht:
so gerne ich auch etwas schenke, bin ich unzufrieden mit meinen einfällen, weil ich unbedingt DAS geschenke für sie/ihn finden will, und mir das meistens nicht gelingt.

im gegensatz dazu hab ich dieses jahr gar keinen plan was ich mir wünschen könnte, vielleicht gutscheine zum einkaufen?
ich hätte gerne ein paar neue bücher zum lesen, denn ich hab schon mal mehr gelesen als zurzeit.

und weil ich jetzt schon wieder abgelenkt wurde, beende ich mein wintergequatsche lieder mal.

schöne vorweihnachtszeit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen