Freitag, 6. Juli 2012

endlich :)

- ist es so weit - die siebte klasse ist abgeschlossen (sogar ohne herbstprüfung^^) und der sommer kann kommen.
wobei ich für meinen geschmack ja auch mit etwas weniger hitze zufrieden wäre - nja ich kann eben nicht alles haben.
hauptsache ich hab jetzt ferien.
nach 'nem (wohlgemerkt) seeehr sinnvollen letzten tag in der irrenanstalt namens schule (dieser name werd ich mir sicher nicht mehr abgewöhnen können :D)
wie dem auch sei, jedenfalls war ich gute zwei stunden beim kastner in bad leonfelden um die zeit bis zum nächsten bus zu überbrücken und hab 'nen leckeren eisbecher verspeist.
zuhause angekommen gab's pizaa - was will ich mehr?

heute muss ich zwar noch mein chaos in meinem zimmer etwas beseitigen, aber am abend ist 'ne geburtstagsfeier bei einer nachbarin, morgen schlaf ich dann bis mindestens 12 uhr und danach wird der tag nur gemütlich.
morgen abend ist die abschlussfeier meiner klasse - bin schon gespannt wie es so wird - und daaaaann stehen keine verpflichtungen mehr auf dem ferienplan.

wobei ich doch eine verpflichtung hab...
ein festivalticket muss ich mum zurückzahlen (das kann ich auch verstehen) aber dafür muss ich einige stunden arbeiten, generell muss ich unbedingt ganz bald nochmal schnuppern um wieder reinzukommen in das ganze.
nach der ersten ferienwoche geht's in den urlaub (wohin? gute frage, das steht dann zwei tage vorher fest :D ) und danach ist das jungscharlager - wuhu^^
nein das wird fix auch ganz witzig werden :)

das einzige nervige ist zurzeit meine müdigkeit. deswegen muss ich morgen auch unbedingt wieder mal richtig ausschlafen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen