Donnerstag, 10. September 2020

wann es weh tut

 wenn du sie knutschen hörst und dein herz ein stück mehr bricht.

wenn du die Harmonie spürst während du versucht deine scherben mit klebeband beieinander zu behalten

wenn du vor lauter in der luft schwirrenden liebe derartig wütend wirst, weil dich dein schmerz sonst droht wegzuschwemmen.


fuck.

4 Kommentare:

  1. Das tut mir Leid. Ich wünsch dir alles, was dein gebrochnes Herz so braucht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katherina, ich bin's, Ziska. Ich schreibe vom Handy und nicht vom PC, daher anonym. Du bist noch hier. Hatte schon Angst, dass ich dich verloren hätte. Hab oft an dich und unsere kleinen Kommentargespräche gedacht. Ich wünschte, ich würde noch schreiben. Doch es tut zu weh, dass meine Kreativität durch meinen Job verschwunden ist ... Bist du auch noch wo anders zu finden? Ganz liebe Grüße und eine Umarmung. Du weißt, dass ich genau das vor zwei Jahren durchgemacht hab, I feel you. Ziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ziska!
      Oh ich freu mich dermaßen von dir zu hören!

      Ich bin definitiv noch woanders zu finden, soll ich dir meine Mailadresse schicken?
      Viele viele Grüße zurück

      Löschen