Samstag, 9. Juni 2012

desinteresse

das vorletzte jahr in meiner irrenanstalt neigt sich dem ende zu...
und wie es so schön zu mir passt, sinkt meine motivation mit jedem tag mehr richtung erdkern.
zurzeit hätte ich 'ne deutscharbeit zu schreiben und gleichzeitig mathe zu lernen - und mathe wäre mir eindeutig lieber.
dass ich das jemals sagen würde, hätte ich echt nie geglaubt, aber siehe da: der tag ist gekommen, an dem ich mathe der schreiberei vorziehe.

irgendwie bin ich wirklich seltsam.

aber leider habe ich für deutsch weniger zeit als für mathe, die arbeit ist am montag abzugeben während die matheschularbeit "erst" am mittwoch ist.
deswegen wäre es viel logischer, wenn ich mich jetzt endlich zu deutsch bequemen würde...
verdammte logik.

egal.
ich bin ja so logisch und verantwortungsbewusst, und vermassle mir meine zukunft nicht (als wäre diese arbeit so wichtig dabei^^) und werde jetzt dann wirklich gehen.
um dann die nächsten zwei tage vor dem pc sitzend zu verbringen, und meine professorin wieder einmal tausendfach verfluchen, da sie uns immer wieder so zeitaufwendige und nervenaufreibende aufgaben reindrücken muss.

ach, wie liebe ich das schulfach deutsch^^
das seltsame an dem ganzen ist nach wie vor, dass meine wahl auf mathe fallen würde, müsste ich mich entscheiden.
denn warum schreibe ich denn nicht generell alles gerne, sondern nur dann, wenn es nicht beurteilt oder benotet oder keine ahnung was wird.

wobei ja jede/jeder merkt, dass ich immer seltener schreibe, das gilt für meinen blog und alle anderen schreibereien, die ich ansonsten so hegte und pflegte, welche mir inzwischen aber mehr wie eine pflicht vorkommen?
eine pflicht?
vergeht mir wirklich das schreiben selbst?

ich zerbreche mir darüber jedenfalls jetzt nicht den kopf, sondern gehe, mit liebe im herzen, zu meinen geliebten und heiß ersehnten romantischen stunden mit der deutscharbeit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen